Besuch des SRF-Fernsehstudio

Blicke hinter die Kulissen von SRF und erlebe einen eindrücklichen Rundgang durch die Fernseh- und Radiolandschaft.

  • Ausflug
  • Besichtigung
  • Halbtägig
  • Medien

www.srf.ch

Begleitpersonen/Fahrer gesucht:

Wir suchen noch FahrerInnen, welche die Kinder nach Zürich und wieder zurück fahren können. Die Begleitperson/FahrerIn darf selbstverständlich kostenlos am Rundgang teilnehmen und das Kind hat den Kursplatz auf sicher. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf!

FerienSpass 2022

Die Wunschphase wurde abgeschlossen.
Die Buchungsphase wurde abgeschlossen.
  • 1. Durchführung

    • Mo. 10. Oktober 14:30 - 18:30
    Alter 9 - 17 Jahre
    Teilnehmer 6 - 9 Teilnehmende
    Kosten 13.00 CHF
    Treffpunkt Parkplatz Unteräsch, Möriken

    Wir treffen uns am Parkplatz Unteräsch und fahren mit dem Auto nach Zürich. Für diesen Kurs suchen wir noch FahrerInnen! Bitte meldet euch bei uns! Mitnehmen: - Znüni/Getränk - Sitzerhöher (für die Autofahrt)